top of page
Plakat hier blüht uns was_edited.jpg

 

Bist Du auch schon so gespannt wie wir? Am 24. März geht unsere Reise weiter:

​

Wir veranstalten einen Fachvortrag in der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen mit der Gartenakademie Rheinland-Pfalz: „Hier blüht uns was! - Der klimagerechte Garten

​

Du willst dabei sein? Dann trag Dir schonmal den 24.03. in deinen Kalender ein! Um 19:00 geht es im Jugendhaus „Zweite Heimat“ los (Hermann-Geisen-Straße 42, 56203 Höhr-Grenzhausen). 

 

Sag uns bitte vorher Bescheid, ob Du kommst, weil die Teilnehmerzahl aufgrund der Pandemie begrenzt ist (Melde dich hierfür bei der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen an: yvette.weidner@hoehr-grenzhausen.de oder 02624 / 104-215).

 

Wir freuen uns schon auf Dich und einen spannenden Abend. Bis bald!

​

Plakat hier blüht uns was_edited.jpg
bottom of page